Schriftenverzeichnis 2

• Band 2
    Göbel, Gerhard W.: Bevölkerung und Ökonomie. Historisch-demographische Untersuchung des Kirchspiels Siegen in der Nassau-Oranischen Zeit (1742-1806). St. Katharinen: Scripta Mercaturae Verlag, 1988 € 12,50

• Band 3
    Meintz, Peter: Kölnisches Heck im Raum Freudenberg-Kreuztal-Wenden. Der Einfluß einer alten Konfessionsgrenze im südlichen Westfalen. Probleme und Nachwirkungen bis zur Gegenwart. Siegen 1988 (noch lieferbar unter abgeändertem Titel "Das Kölnische Heck im Raum Wenden-Freudenberg" als Nr. 13 der "Schriftenreihe des Kreises Olpe", Bezug über das Kreisarchiv Olpe) vergriffen

• Band 7
    Bingener, Andreas / Weber, Friedrich: Fachwerkhäuser erzählen Geschichten. Von Hausinschriften im Siegerland. Siegen: Vorländer, 2000 € 14,95

• Band 9
    Plaum, Bernd D.: Strafrecht, Kriminalpolitik und Kriminalität im Fürstentum Siegen (1750-1810). St. Katharinen, Scripta Mercaturae, 1990 € 15,00

• Band 10
    Reuter, Friedrich / Weber, Friedrich: "... hat er helffen schmidten 1 Tag". Die Dillnhüttener Hammergewerkenfamilien Burgmann und Schreiber im 18. Jahrhundert. Siegen 2002 € 13,80

• Band 11
    Bingener, Andreas: Territoriale Rechnungsüberlieferung im Spätmittelalter. 2 Teilbände. St. Katharinen: Scripta Mercaturae, 1998 € 49,00

• Band 12
    Denker, Martin / Becker, Alfred: Die Pilzflora des Siegerlandes und angrenzender Gebiete. Kreuztal: die wielandschmiede, 2002 € 16,80

• Band 14
    Becker, Alfred: Siegerländer Haubergslexikon. Kreuztal: die wielandschmiede, 2002
    zu beziehen bei: Klaus-Dieter Zimmermann, Gewendtweg 16, 57223 Kreuztal, Tel.: 02732/4524, mail: klaus-dieter.zimmermann@t-online.de € 19,80

• Band 15
    Schreiber, Klaus: Eberhard Katz - vom Krombacher Chorsänger zum gefeierten Heldentenor. Kreuztal: die
    wielandschmiede, 2003 € 19,50

• Band 17
    Löttgers, Rolf / Moll, Gerhard / Reuter, Friedrich / Trippe, Henning u.a.: Die Kleinbahn Weidenau-Deuz. 100 Jahre Johannlandbahn. Siegen: Vorländer, 2006 € 39,80

• Band 19
    Löttgers, Rolf / Moll, Gerhard / Reuter, Friedrich / Trippe, Henning: Von der Eisern-Siegener Eisenbahn zur Kreisbahn Siegen-Wittgenstein Siegen: Vorländer, 2009 € 44,80

• Band 20
    Siegen wie es früher einmal war.Ein Foto-Spaziergang mit Aufnahmen von Paul Neiner.Siegen: Vorländer, 2010 € 12,00

• Band 21
    Becker, Alfred / Irle, Arnold / Lelley, Jan I. / Wolfsperger, Heinrich: Die Bärenwaldeiche bei Niederholzklau Siegen: Siegerländer Heimat- und Geschichtsverein e.V., 2011 € 5,00

• Band 23
    "Und würdig wohnt im Neuen das Gewesene" Wiederaufbau in Siegen - Liebe auf den zweiten Blick. Hrsg. vom Siegerländer Heimat- und Geschichtsverein und der Stadt Siegen Siegen: Vorländer, 2013 € 19,80

• Band 24
    Löttgers, Rolf / Moll, Gerhard / Reuter, Friedrich / Trippe, Henning: Die Freien Grunder Eisenbahn Siegen: Vorländer, 2013 € 39,80

• Band 25
    Ax, Karl-Heinz: Rudersdorfer Ortsgeschichte, Siegen: Vorländer, 2016
    zu beziehen bei: Karl-Heinz Ax, Steinstrasse 11, 57072 Siegen € 34,80

• Band 26
    Bingener, Andreas / Löttgers, Rolf / Nauck, Corinna / Reuter, Friedrich: Siegen. Vor und nach der Zerstörung, Eine fotografische Zeitreise in die Jahre 1943/1944 und die ersten Nachkriegsjahre mit Farbaufnahmen von Erich Koch, Siegen: Vorländer, 2017 € 26,80

• Band 27
    Mitten in der Stadt und bei den Menschen. 700 Jahre Nikolaikirche in Siegen. 1317 - 2017.Siegen: Hrsg. von der Ev. Nikolaikirchengemeinde Siegen, Red. Andreas Bingener, Vorländer, 2017
    zu beziehen: Örtlicher Buchhandel und Nikolaikirchengemeinde (ev. Nikolai-Kirchengemeinde, Pfarrstr. 2, 57072 Siegen) € 24,80