Vereinsbeitritt

Interessieren Sie sich für die Siegerländer Geschichte und Landeskunde? Möchten Sie die Region, in der Sie zu Hause sind, besser kennenlernen? Dann sollten Sie Mitglied im Siegerländer Heimat- und Geschichtsverein werden. Mit unseren Publikationen, Exkursionen und Vortragsveranstaltungen bieten wir Ihnen ein breites Informationsspektrum und Anregungen für Ihre  Freizeitgestaltung.

Der Jahresmitgliedsbeitrag kostet 30 Euro (für Schüler und Studenten 15 Euro, der Jahresbeitrag plus Familienmitglied 42 Euro). Mitglieder erhalten die Vereinszeitschrift "Siegerland" kostenlos.

Bitte füllen Sie das Formular aus und senden es unterschrieben per Post oder Fax an den Siegerländer Heimat- und Geschichtsverein e.V.

Hier können Sie das Beitrittsformular downloaden:

Download anmeldung-zur-mitgliedschaft-v6.pdf